Slide 1
Termin

Du trägst schon länger die Idee einer bestimmten Tätowierung in Dir, hast aber nie den entscheidenden Schritt in ein Studio gewagt? Gerne unterstützen wir Dich und erarbeiten, mit Dir gemeinsam, dein individuelles und auf Dich persönlich abgestimmtes Projekt. Am besten hier auf Termin klicken und dir selber, den für dich passenden Termin buchen.

Ab sofort können wir nur noch Kunden tätowieren, die eine abgeschlossene Impfung haben oder vollständig und nachweislich genesen sind! Sollte dies nicht der Fall sein benötigen wir einen negativen Coronatest! Natürlich ist das weitere tragen der Maske bei uns Pflicht!
Für jegliche Rückfrage bitte die 017647615189 / 030 62970245 anrufen.

Ansonsten kontaktiere uns über unsere Email Adresse
hello@useetattoo.de
oder rufe unter 030 62970245 an.

- Sollte ein Termin einmal nicht eingehalten werden können, so können Sie ihn 48 Stunden vorher absagen, ohne dass Kosten entstehen.

Go to top