Slide 1
Termin

Du trägst schon länger die Idee einer bestimmten Tätowierung in Dir, hast aber nie den entscheidenden Schritt in ein Studio gewagt? Gerne unterstützen wir Dich und erarbeiten, mit Dir gemeinsam, dein individuelles und auf Dich persönlich abgestimmtes Projekt. Am besten hier auf Termin klicken und dir selber, den für dich passenden Termin buchen.

Nur mit Termin und ein negativen tagesaktuellen corona test. Bitte nicht einfach in diesem momentane Situation ins Studio kommen.Für jegliche Rückfragen bitte die 017647615189 anrufen

Ansonsten fülle das untenstehende Formular aus oder kontaktiere uns über unsere E-Mail-Adresse hello[at]useetattoo.de

Full name(*)
Please insert your full name

E-mail(*)
Please insert your valid email address

Phone
Invalid Input

Künstler-in(*)
Invalid Input

Message(*)
Please insert your message

Upload picture
Invalid Input

Captcha(*)
Captcha Refresh Invalid Input

Please insert the security PIN code

Submit

- Sollte ein Termin einmal nicht eingehalten werden können, so können Sie ihn 48 Stunden vorher absagen, ohne dass Kosten entstehen.

Go to top