Full 1
UseeTattoo
Studio
Full 1

- Studio

Useetattoo steht für gute Stimmung, Spaß, Kunst und Gemeinschaft - wir sind eine Gruppe von glücklichen Menschen in Berlin-Neue Kantstraße, zwischen Charlottenburg und dem Westberliner Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf.

Alle Tattoos, die wir machen, sind einzigartig und werden persönlich für Dich entworfen. Dabei ist es wichtig, dass Du den richtigen Tattoo-Künstler für Dich selbst aussuchst. Wenn Du aber unsicher bist, werden wir Dir helfen, mach Dir also keine Sorgen.

Am besten wäre es, wenn Du uns ein paar Bilder vom Hauptmotiv selbst und auch Fotos von Tattoos, die Dir gefallen, schicken könntest, damit wir die Richtung verstehen, in die Du gehen möchtest. Auch eine Beschreibung ist immer hilfreich! Wenn Dir erstmal nichts konkretes einfällt, kannst Du es uns auch direkt sagen, dann suchen wir gemeinsam nach einer maßgeschneiderten Idee für Dich.

Fotos der Körperteile, auf denen Du das Tattoo haben willst, sind ebenfalls willkommen, und wenn Du ein Cover Up willst sogar ein Muss. Bei einem Cover Up musst Du allerdings sowieso zu einer persönlichen Beratung vorbeikommen, denn wir müssen uns die betroffene Stelle live anschauen, sei es ein altes Tattoo oder Narben.

Es ist immer möglich, für eine Beratung vorbeizukommen, weil über Tattoo-Designs persönlich zu sprechen einfach besser ist. Es ist kostenlos und Verbindlich, dauert in der Regel 15-30 Minuten, und wir empfehlen Dir sehr, zuerst zu uns in den Laden zu kommen.Schriftzüge & Letters. Eine gute Beratung ist bei uns von entscheidender Bedeutung und Firmenphilosophie. Wir möchten das Du mit deinem Wunsch-Tattoo glücklich wirst.Für ganz kurz entschlossene sind auch spontane Termine möglich!

Wir haben auch Wanna Dos: Dies sind unsere eigenen Entwürfe, die wir gerne tätowieren würden. Schau Dir unsere Social-Media-Profile an, um die verfügbaren Designs zu sehen!

Wir sorgen für Begeisterung bei unseren Kunden


03


Unsere Tattoo artist‘s warten auf euch im Useetattoo Studio

Go to top